meine vision

Meine Vision ist es, dass sich jeder Mensch, 
so liebt, schön fühlt und annimmt wie er ist.

mein warum


Ich weiß ganz genau, wie es ist, wenn der innere Krieg das ganze Leben bestimmt und man sich einfach nicht vorstellen kann, wie es ist, mit sich selbst im Frieden zu sein!


Es gab eine Zeit in meinem Leben, da war ich nicht so selbstbewusst und in Selbstliebe, wie heute...


In dieser Zeit haben mir andere Menschen eingeredet, dass ich zu dumm, zu fett und zu hässlich sei um in meinem Leben jemals etwas zu erreichen. Ich war völlig hilflos und abhängig von der Meinung anderer Menschen.

Heute weiß ich, dass das völliger Bullshit war, aber damals glaubte ich jedes einzelne Wort!

Als das Drama seinen Höhepunkt fand und selbst RTL II vor Neid erblasst wäre, habe ich mir geschworen, dass damit ab sofort Schluss ist. 
Ich habe mich dafür entschieden, selbst die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und NIE WIEDER ein Opfer zu sein!

Das ist mir gelungen. Denn die Antwort steckte in der VerANTWORTung.

Es war nicht immer einfach und ich habe auf dem Weg in meine persönliche Freiheit einige Fehler gemacht. Aber ich habe es geschafft. Und auch, wenn das schon sehr viele Jahre her ist, bin ich jeden Tag dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin, denn jetzt kann ich anderen Menschen helfen, die Abkürzung zu gehen.

Heute weiß ich genau wie es geht, aus der Opferrolle raus zu kommen und in die volle Verantwortung zu gehen. 

Wie leicht sich ein Leben anfühlt, wenn du kein Opfer bist.

Wie unfassbar gut es tut, wenn du unabhängig von der Meinung Anderer bist.

Inzwischen habe ich 25 Jahre Erfahrung in Persönlichkeitsentwicklung und mein größter Wunsch ist es, dass jeder Mensch versteht, dass er sein Leben selber in der Hand hat.

Du bist nur eine kleine Entscheidung weit davon entfernt!

Möchtest du das auch? Dann nimm meine Hand. Ich begleite dich sehr gerne auf dem Weg in deine mentale Freiheit!