manifestiere

mit der kraft

des mondes

Scrolle bitte nach unten für die Termine🤍

du kennst das gesetz der anziehung?

Und dennoch nutzt du es (noch) nicht für dich?
Dann ist das DEIN KURS 🤍✨🪐

was erwartet dich

Ich zeige dir, wie du mit der Unterstützung des Mondes und dem Gesetz der Resonanz alles manifestieren kannst - in kürzester Zeit!
Wir treffen uns 3x für ca. 90 Minuten über Zoom. Ich zeige dir eine Manifestationstechnik die ebenso einfach wie effektiv ist und die es dir ermöglicht alles zu manifestieren was du dir vorstellen kannst. Bei jedem Treffen gebe ich dir Infos, Übungen und leite Meditationen an, die dich beim Manifestieren unterstützen. 


Der Mond ist ein Himmelskörper, dem nachgesagt wird, dass er viele Bereiche des menschlichen Lebens beeinflusst. Es gibt Hinweise darauf, dass der Mond unsere Stimmungen und unser Temperament beeinflussen und bei manchen schwangeren Frauen sogar die Wehen auslösen kann. Es spricht also einiges dafür, dass der Mond eine verborgene Macht und einen Einfluss hat.
Viele Menschen nutzen daher Praktiken wie Mondrituale, um ihr tägliches Leben zu erleichtern. Bei Mondritualen geht es darum, die einzigartige Kraft des Mondes zu bestimmten Zeitpunkten im Mondzyklus zu nutzen, um die eigenen Wünsche zu verwirklichen. Und genau das nutzen wir für unsere Manifestation.

3 live termine um 19:30 Uhr

🌑 NEUMOND - 02.03.22

Wir nutzen die Kraft des Neumondes um Neues zu erschaffen, also zu manifestieren. 🪐🌠

🌕 Vollmond - 18.03.22

Der Vollmond unterstützt uns dabei, uns für's Empfangen zu öffnen und Neues besser anzunehmen. 

🌖 ABNEHMENDER MOND - 28.03.22

Den abnehmenden Mond nutzen wir um Blockaden, die unsere Manifestation evtl. sabotieren, loszulassen. 

FAQ

Wo finden die live Treffen statt?

Created with Sketch.

Die Treffen finden in dieser privaten Facebook-Gruppe statt. Die Gruppe ist ein geschützter Raum in dem wir uns ganz offen austauschen können und alle Fragen gestellt werden dürfen.

was wenn ich an einem Termin nicht kann?

Created with Sketch.

Es wird alles aufgezeichnet und du hast Zugriff auf die Videos so lange der Kurs stattfindet. 
Allerdings würde ich dir empfehlen die Live Termine wahrzunehmen, da wir mit den Mondphasen 🌑🌕🌖arbeiten und diese speziellen Phasen genau an unseren 3 Terminen sind.

was ist bei dem kurs dabei?

Created with Sketch.
  • 3 Live Termine
  • Infos zum Gesetz der Resonanz
  • Manifestationstechnik
  • Meditationen um dir das manifestieren zu erleichtern
  • Tapping um typische Blockaden zu lösen, die deine Manifestation evtl. behindern
  • und vieles mehr...