es ist nicht deine AUFGABE MICH ZU MÖGEN, 

es ist meine.

- byron katie

kennst du das?

Niemand ist so streng mit dir, wie du selbst.
Du führst so oft einen inneren Kampf.

Deine Gedanken kreisen oft um Dinge, die du falsch gemacht hast. Dinge, die du ändern musst.
Dinge, die du verbessern musst.

Du hast das Gefühl nicht gut genug zu sein. Ab und zu hast du das Bedürfnis, dich zu verstecken oder wegzulaufen.
Lösungen suchst du in Lebensratgebern, in Diäten, Tarotkarten oder ähnlichen Dingen.

Du fühlst dich müde und ausgelaugt von diesem Streben nach Verbesserung, hast aber trotzdem das Gefühl dich dir und anderen gegenüber rechtfertigen zu müssen.

Aber muss das so sein?

Wie wäre es denn, stattdessen ein Leben in Freude und Fülle zu genießen?
Und zwar ohne Selbstzweifel.



Ich kenne all diese negativen Gedanken gegenüber mir selbst oder meinem Körper. Auch wenn sie vielleicht nicht schön waren, so helfen mir diese Erfahrungen dabei, dir zu helfen. Und ich kann dir sagen, dass es nicht so sein muss.

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich dir sage, dass nichts im Außen (egal ob andere Menschen, ein besserer Job oder die nächste Diät) die Lösung für die eigene Unzufriedenheit ist, sondern Selbstakzeptanz

Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass du aus der Gefühlsachterbahn aussteigen und im inneren Frieden mit dir und deinem Umfeld leben kannst.

Viele meiner Kundinnen durften das bereits selbst erleben. Und es ist jedes Mal so, als würde ich es selbst nochmal durchleben dürfen.

Du möchtest das auch? Dann klicke jetzt auf den Button und vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch und wir schauen, ob wir zwei zusammenpassen.

8 wochen in denen es um dich, deinen inneren frieden & dein wohlbefinden geht


Erfahre, wie es sich anfühlt sich selbst zu akzeptieren und anzunehmen. Ohne Wenn und Aber.
Das wird dein Leben beruflich und privat maßgeblich positiv beeinflussen.

Du lernst dein inneres Team kennen, dass dir jederzeit in voller Liebe mit Rat und Tat zur Seite steht, dich unterstützt, dir bei Entscheidungen hilft, dich schützt und auf ALLES was dein Leben betrifft eine Antwort hat. Denn alles, was du brauchst, trägst du schon in dir. 


stell dir vor

     

✨ Du findest alle Antworten auf deine Fragen in dir selbst. Und zwar mit Leichtigkeit.

 

✨ Du brauchst niemanden mehr im Außen, um dich sicher und geliebt zu fühlen. 
        Und du fühlst dich nie wieder allein. 

       

✨ Ohne die ständigen Selbstzweifel fällt es dir leichter, Entscheidungen zu treffen, egal ob               für dein Business oder Privat. 

 

✨ Du fühlst dich schön und wertvoll. 
 

✨ Und du weißt, dass dein Glück nicht von einem Partner abhängig ist. Wenn du jemanden              datest, dann weil du ihn willst, nicht weil du ihn brauchst. 

 

✨ Wenn du ein Business hast, weißt du deinen eigenen Wert zu schätzen und zeigst das                    auch selbstbewusst. Denn du hast alles bei dir und in dir, was du brauchst, um glücklich                  und zufrieden zu sein. Und du solltest diese Kraft nutzen. Ich zeige dir gerne, wie es geht.

das alles ist für dich!

Ich gebe dir alle Werkzeuge an die Hand, die du brauchst, um zu dir selbst zu finden und in tiefer Verbundenheit mit dir selbst zu leben.

8 online coaching Sessions

Du hast jede Woche eine 1:1 Session über Zoom mit mir

Whatsapp support

Du kannst mir JEDERZEIT all deine Fragen über WhatsApp stellen.

transformative meditationen 

Du erhältst transformative Meditationen auf dich ganz persönlich zugeschnitten. Niemand sonst erhält die selbe Meditation.

liebe dein inneres kind

Lerne dein inneres Kind kennen und erkenne den Zauber, den dein inneres Kind für dich bereithält. Denn dein inneres Kind ist nicht dein Feind, sondern deine wichtigste Hilfe. 

höheres selbst

Du lernst wie du dein höheres Selbst, deine Seele kontaktieren kannst und sie hilft dir zu deinem höchsten Wohl.

Spiritueller begleiter

Du triffst deinen spirituellen Begleiter und erfährst, wie er/sie dich auf deinem Lebensweg unterstützt. 
Somit bist du NIE WIEDER ALLEIN.

gesetz der anziehung

Du erlebst wie das Gesetz der Anziehung wirkt und wie du es FÜR DICH NUTZEN kannst.

BONUS: akasha chronik lesung

 Als Bonus bekommst du zum Coaching eine individuelle Akasha Chronik Lesung, die absolut augenöffnend und heilend ist. Dabei öffnen wir mit einem Gebet deine eigene Chronik, die du dir wie eine energetische Bibliothek, ein universelles Weltgedächtnis vorstellen kannst. Die so erhaltenen Empfindungen, Eingebungen, visuellen / auditiven Eindrücke und energetischen Veränderungen können dir zum Beispiel Antworten auf Fragen wie "Wo blockiere ich mich und wie kann ich die Blockade überwinden?" geben. 
Denn du trägst die Antwort auf alle Fragen bereits in dir, du musst sie nur zulassen.

bereit?

Bereit für 8 Wochen, die Lebensverändernd für dich sein werden?

Durch die enge und intensive Zusammenarbeit mir dir, kann ich leider nicht jede Person in dieses besondere Coaching aufnehmen.

Buche JETZT ein kostenfreies 
Kennenlerngespräch mit mir.

Ich freue mich auf Dich! 🤍
Deine Olivia

bist du die nächste?

Obwohl ich schon so viele eigene Prozesse durchlaufen habe, hakte es an einigen Ecken und Kanten noch gewaltig. Vor allen Dingen bei der Akzeptanz meiner Figur. Olivia hat es mit ihrem wundervollen Programm und ihrer sehr einfühlsamen Art geschafft, dass ich unter anderem, wieder zu meiner curvy Figur und meiner eigenen Art stehen kann. Ich habe in den vergangenen Wochen wieder gelernt meinen Körper anzunehmen und gerne in den Spiegel zu schauen. Danke liebe Olivia, das ist so wertvoll für mich. 

ULRIKE

Die Zusammenarbeit mit Olivia hat mein Leben stark verändert. Ich steckte voller Selbstzweifel und war geprägt von der Meinung anderer. Unmotiviert durch ein
'Ich bin ja eh nichts wert'.Durch Olivia's Unterstützung habe ich Selbstannahme und Selbstliebe erfahren können. Seit dem werde ich auf mein 'Strahlen' angesprochen und ziehe Positives in mein Leben.


NADINE

Olivia hat es durch ihre einfühlsame Art geschafft, dass ich innerhalb kürzester Zeit noch mehr zu mir stehen konnte. Das hat dazu geführt, dass ich viel intuitiver leben kann. Ich habe wieder Spaß an Bewegung die mir und meinem Körper gut tut. Zudem habe ich auch im beruflichen endlich einen großen Schritt gewagt, weil ich nun weiß, dass es der Richtige ist! Die Zusammenarbeit mit der lieben Olivia kann ich nur Jeder empfehlen und ans Herz legen!


NADINE