AKASHA CHRONIK

Wenn wir davon ausgehen, dass wir eine Seele sind, die gerade eine Menschliche Erfahrung macht, dann ist die Akasha Chronik das göttliche zu Hause unserer Seele - Olivia Minge

 Die Akasha Chronik ist ein Feld aus purer, reiner Liebe in dem es eine sinnbildliche Bibliothek gibt, in der für jede Seele ein Lebensbuch steht.

In diesem Buch steht alles über deine vergangene Leben und dein aktuelles Leben. Diese Bibliothek wird behütet von unseren Meistern und Lehrern und sie sind es auch, die dir in voller Liebe und Zuneigung alle Fragen, die dich gerade bewegen beantworten und dir zu Lösungen verhelfen. In allen Lebensbereichen, die wir uns so vorstellen können, beruflich und privat.

 

Jeder Mensch hat mit seiner Geburt das Recht in seiner Akasha Chronik zu lesen und Unterstützung der Meister und Lehrer für seine Lebenserfahrung zu erhalten. Sie wünschen sich das sogar. Und freuen sich, wenn sie dich unterstützen dürfen. 

akasha chronik lesung

Für deine Akasha Chronik Lesung öffnen wir deine Chroniken mit einem heiligen Gebet geöffnet. Durch deine Fragestellung entfaltet sich ein Dialog, der die Informationen aus diesen tiefgründigen Dimensionen hervorbringt. Diese Informationen dienen dazu, dich in deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu begleiten, zu unterstützen, zu führen und dich und dein Leben in Balance zu bringen.

Es kann sein, dass du Zugang zu Informationen aus vergangenen Leben erhältst, wenn diese für deine gegenwärtige Lage von Bedeutung sind. Die Lehrer und Meister der Akasha Chronik werden dir helfen, die unerwünschten Muster und Blockaden zu überwinden, die dich daran hindern, dein ganzes Potential auszuschöpfen -  das Potential deiner Entwicklung, der Lebensfreude, der Harmonie - aber auch das Potential, das dein Lebensweg in sich birgt.

Es ist meine Absicht, im Licht der bedingungslosen Liebe zu dienen und zu dem höchsten Wohl aller Beteiligten zu dienen. Meine Verpflichtung dir gegenüber ist meine Vorbereitung auf die Sitzung und meine Freimütigkeit, dir das zu übermitteln, was direkt von den Meistern und Lehrern kommt. Ich werde dabei durch deine Fragen, Absichten und Kommentare geleitet und bin so authentisch wie möglich. Alle Botschaften sollen dir dazu verhelfen, dein Bewusstsein und die energetischen Muster so zu verändern, dass Harmonie, innerer Frieden und Gleichgewicht in deinem Leben entstehen.

Alle Informationen, die ich von dir und über dich bekomme, werden streng vertraulich behandelt.

Sei dir dessen bewusst, dass ganz unabhängig von dem, was ich dir aus den Akasha Chroniken übermittle, du selbst die höchste Autorität in deinem Leben bist!

Gemäß deines freien Willen kannst du, zusammen mit den göttlichen Energien, die du während der Sitzung empfängst, Entscheidungen treffen und Anpassungen vornehmen, die Heilung, Erneuerung und die Freiheit der Wahl in dein Leben bringen. Du wirst eine tiefgreifende Auswirkung auf Seelenebene fühlen.

Die Akasha Chronik kann Auskunft geben über:

Selbstverwirklichung
Fülle und Manifestation
Gesundheit
Kreativer Ausdruck
Blockaden
Unerwünschte Muster
Spirituelle Entwicklung
Seelenaufgaben
Lebenswege
Karma
Wiederkehrender Träume
Beeinflussungen aus früheren Leben

Copyright Gabrielle Orr